Home ProjekteERGO Award #DeinWeg2016 Ein kleiner, aber feiner Videobeitrag über meinen Gewinn des ERGO Awards #DeinWeg2016

Ein kleiner, aber feiner Videobeitrag über meinen Gewinn des ERGO Awards #DeinWeg2016

von Nina 6. März 2017

Nachdem ich Ende letzten Jahres mit meinem Blogbeitrag „Von Abschieden und Neuanfängen mit Muskeldystrophie“ völlig unerwartet und überraschend den ERGO Award #DeinWeg2016 gewonnen habe, war vor einigen Tagen ein Kamerateam der ERGO Deutschland bei mir zu Hause und hat einen Videobeitrag über mich gedreht.
In dem Video berichte ich unter anderem darüber, wie es zu dem Gewinn kam. Außerdem spreche ich über die Ziele meines Blog, über meine Leidenschaften zu denen vor allem meine Hündin Emily und meine Reisen in ferne Länder zählen sowie über meine Zukunftspläne.

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen

10 Kommentare

SommerKunst 12. März 2017 - 9:51

Habe den Film erst jetzt geschaut, finde ihn sehr schön! 🙂

Reply
Nina 12. März 2017 - 19:47

Danke, wie schön das er Dir gefällt!

Reply
Ursula Hoffmann 6. März 2017 - 17:53

Bin sehr stolz auf Dich mein Kind. Ein wunderbarer Beitrag, der vielen Menschen Mut macht.

Reply
Nina 7. März 2017 - 13:38

Danke 😉

Reply
Anke Stockdreher 6. März 2017 - 13:09

Liebe Nina, es ist ein toller Videobeitrag über dich, dein Leben und deine Botschaft an uns alle geworden. Du siehst unglaublich toll aus und ich bewundere deine Strahlkraft! Ich freue mich auf mehr von dir!

Reply
Nina 6. März 2017 - 13:30

Liebe Anke!
Tausend Dank für Deine lieben Worte.
Ich denke in dem Video kann man spüren und sehen, dass ich JA sage zum Leben (auch mit Handicap)! Ich hoffe das diese Botschaft noch möglichst viele Menschen erreicht und dem ein oder anderen Mut und Hoffnung macht!!!

Reply
Susanne Heine 6. März 2017 - 11:33

Liebe Nina,

toller Beitrag, Du bist ja ein richtiges Filmtalent. Deine Energie und Deine positive Ausstrahlung kommen gut rüber. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Auszeichnung!
Hab einen guten Start in die neue Woche.

Reply
Nina 6. März 2017 - 11:38

Danke für das positive Feedback! Der Dreh hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich riesig, dass das Video und natürlich auch die eigentliche Message so positiv rüber kommt!

Reply
Manuel 6. März 2017 - 10:32

Sehr cool!!! 🙂

Reply
Nina 6. März 2017 - 10:55

Danke 😉

Reply

Kommentar verfassen