Home Abschiede & NeuanfängeAssistenzhund Kleine Momente des Glücks

Kleine Momente des Glücks

von Nina 22. März 2018
Kleine Momente des Glücks

Ein Hunde-Fotoshooting mit Anna Auerbach

Im Herbst letztes Jahr habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt: gemeinsam mit meiner Assistenzhündin Emily habe ich ein Fotoshooting bei der lieben und super talentierten Tierfotografin Anna Auerbach gemacht. Anna selbst führt 3 Golden Retriever und hat das nötige Feingespür im Umgang mit Hunden.
Das Shooting fand bei traumhaftem Herbstwetter in der Eifel statt und hat uns allen super viel Spaß gemacht! Es sind wunderschöne, lebendige und farbgewaltige Bilder dabei enstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich Emily auf den Fotos sehe.

Ein Tag an den ich mich gern zurück erinnere, denn es sind die kleinen Momente des Glücks, die das Leben lebenswert machen!

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen

8 Kommentare

Lair 27. März 2018 - 11:57

Très jolies photos ! Bravo Nina, keep on rolling, pour notre grand bonheur. Je t’embrasse et je te souhaite bonne chance. Albena

Reply
Lisbeth Leander 26. März 2018 - 18:18

Bezaubernd, Nina !

Reply
Anja 22. März 2018 - 16:59

Das sind so schöne Bilder. Großes Kompliment an die Fotografin und dicken Kuss an die schönen beiden Fotomodelle.

Reply
Nina 22. März 2018 - 20:08

Danke Du Liebe 🙂

Reply
Margret 22. März 2018 - 16:10

Auch ( oder besonders) der Herbst hat schöne Tage !!
In vielerlei Hinsicht gesehen .
Jede Jahreszeit ,jedes Menschenalter ,jedes Hundealter ,jedes Menschenleben birgt diese Glücksmomente in sich ,dafür lohnt es sich die Augen und das Herz zu öffnen .

Reply
Nina 22. März 2018 - 20:10

Wahre Worte Margret!

Reply
Nancy Vom Blankenhorn 22. März 2018 - 15:48

Wunderschöne Bilder.

Reply
Nina 22. März 2018 - 20:08

Vielen Dank!

Reply

Kommentar verfassen