Home ProjekteLesungen Lesung auf der 7. Heider Kunsttour

Lesung auf der 7. Heider Kunsttour

von Nina 10. August 2017
Video von Will Saunders

Zum 7. Mal fand am vergangenen Sonntag im „malerischen“ Fach­w­erk­dorf Heid in der Gemeinde Wen­den die „Heider Kunsttour“ statt. Alle zwei Jahre wird das Dörfchen inzwischen zur Kulisse für Künstler und Hobbymaler. Bei traumhaftem Wetter genossen die Besucher eine ganz besondere Atmosphäre mit tollen Künstlern, schöner Musik und leckeren kulinarischen Spezialitäten.

Auch Emily und ich durften Teil dieses besonderen Events sein. Im gemütlich hergerichteten „Speakers Corner“ trug ich zum ersten Mal verschiedene Texte aus meinem Blog in zwei Lesungen vor. Mir klopfte das Herz bis zum Hals, als ich begann aus „Abschieden und Neuanfängen mit Muskeldystrophie“ zu lesen, aber einmal angefangen, war es ein wunderbares Gefühl den Zuhörern meine Geschichte zu erzählen. Emily wich mir die ganze Zeit nicht von der Seite und ihre Anwesenheit gab mir Sicherheit. Während meiner Lesungen begleitete mich die Band “Molly Ban“, die mit ihrer Musik für die nötige Portion Gänsehaut sorgten. So manches Augenpaar blieb an diesem Nachmittag nicht trocken.

Ich werde noch lange von diesem besonderen Tag zehren und bedanke mich für die Einladung und das wunderbare Publikum.

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen

4 Kommentare

Marlou Jeschke 8. September 2017 - 12:53

Liebe Nina, liebe Emily,
ihr seid ganz fantastisch!
Ich bin erst vor 3 Tagen über euren Blog gestolpert und werde sicherlich ein neuer Fan!
Eure Geschichte begeistert mich und hinterlässt trotz der schweren Geschichte, ein Gefühl von Kraft und Lebensfreude. Vielen Dank für eure Arbeit!
Herzlichst,
Marlou

Reply
Ellen Wilken 31. August 2017 - 10:50

Vielen Dank liebe Nina für deine so weisen Worte, du sprichst aus einer tiefenErfahrung!
Danke, dass du in die Welt hineinträgst, was dich bewegt und so vielen Menschen Mut machst, ihr Schicksal anzunehmen.

Reply
Lisbeth Leander 10. August 2017 - 20:31

Toll Nina und Emily, ihr seid wirklich spitze !

Reply
Nina 11. August 2017 - 13:55

Vielen lieben Dank 😉

Reply

Kommentar verfassen