ERGO Award #DeinWeg2016

#DeinWeg 2016 – Ich bin im Finale!!!

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber ich habe es mit meinem Beitrag http://www.rollinginthedeep.de/von-abschieden-und-neuanfaen… bei insgesamt 80 Bewerbungen für den ERGO Award #DeinWeg 2016 tatsächlich unter die 20 Finalisten geschafft. Ich bin total geflasht!!!
Mein herzlicher Dank geht an die fleißige Jury und natürlich auch an die ERGO Group für diese tolle Chance!

Ab Montag, den 21.11. kann bis zum 30.11. online abgestimmt werden!

Bitte unterstützt mich dabei, mein Ziel zu erreichen, indem Ihr meinem Beitrag Eure Stimme gebt. Toll wäre es natürlich auch, wenn Ihr so gut es geht Werbung bei Familie, Freunden und Bekannten macht, damit möglichst viele Stimmen zusammen kommen!
Sobald der Link zum Online-Voting online verfügbar ist, gebe ich Euch Bescheid – dann heißt es abstimmen und Daumen drücken!

Auf der Seite der ERGO Group könnt Ihr mehr über den ERGO Award #DeinWeg 2016 erfahren und Euch auch ein Bild von den anderen Nominierten machen:

http://blog.ergo.de/de/Mut-Machen/1611/Dein-Weg-2016-Das-sind-die-Nominierten.aspx

#DeinWeg 2016: Eindrücke der Jury-Sitzung

10 Comments

  • rosalinda

    Hallo Nina, herzlichen Glückwunsch!!! wir kennen uns nicht persönlich aber vom Sehen kenne ich dich ( Ich darf du sagen?) und immer wieder, wenn ich dich sehe empfinde ich Bewunderung für dich, wie tapfer du bist! und eine wunderschöne und intelligente Frau, von daher hast du es wirklich verdient den Preis zu bekommen!….
    ich wohne auch in Brück, und klar, dass ich für dich Voten werde, meine Stimme hast du und Ich drücke dir ganz fest die Daumen und TOI TOI TOI!!!!

    bleib Tapfer und zuversichtlich, liebe das Leben und das Leben wird dich lieben!!!
    liebe herzliche Grüße

    Rosalinda Schiliro

    • Nina

      Vielen lieben Dank für die lieben und anerkennenden Worte Rosalinde! Und natürlich auch für die zugesagte Unterstützung beim Online Voting. Ich hoffe es kommen genügend Stimmen zusammen.
      Auch für Dich alles Liebe und Gute!

  • Martina Koch

    Hallo Nina, du bist ein tapfere Mädchen. Eigentlich natübliche eine tapfere Frau. Aber als Schulfreundin von Kirsten fällt mir das Mädchen als erstes ein. Klar unterstützen wir deine Nominierung- Ehrensache!

  • Sooni Kind

    Herzlichen Glückwunsch liebe Nina, Du hast es wirklich verdient, ins Finale zu kommen und wir werden alles tun, um Dich auf dem Weg zum endgültigen Ziel zu unterstützen!
    Herzlichst Sooni

    • Nina

      Liebe Sooni, Deine Worte und Eure Unterstützung bedeuten mir sehr viel. Wie schon gesagt, wenn jemand ein Vorwort für mein Buch schreiben wird, dann DU! Ich habe so viel von Dir gelernt und Du hast mich auf so vielfältige Weise inspiriert – ich danke Dir sehr dafür!

Kommentar verfassen